Home » Links » Thony Scott – TattooModel

Thony Scott – TattooModel

Über Thony Scott: Thony Scott - Tattoo Model , kommt aus dem beschaulichen Hameln und ist mit seinen 30 Jahren genau im richtigen Alter als Tattoo Model. Im Blogeintrag erfahrt Ihr wie er ans Modeln gekommen ist und was er schon immer einmal machen würde. Thnoy Scott ist 30 Jahre jung und kommt aus dem schönen Hameln, seit Januar 2013 hat er das Modeln für sich entdeckt. Man hat Ihn angesprochen ob er nicht Lust hätte einmal coole Bilder von sich machen zu lassen. Seitdem ist er mit voller Energie als Tattoo Model unterwegs. Sein erstes Tattoo: Sein erstes…

Bewertungen

Bewertung

Zusammenfassung: Thony Scott - TattooModel

Thony Scott

Über Thony Scott:

Thony Scott – Tattoo Model , kommt aus dem beschaulichen Hameln und ist mit seinen 30 Jahren genau im richtigen Alter als Tattoo Model. Im Blogeintrag erfahrt Ihr wie er ans Modeln gekommen ist und was er schon immer einmal machen würde.
Thnoy Scott ist 30 Jahre jung und kommt aus dem schönen Hameln, seit Januar 2013 hat er das Modeln für sich entdeckt. Man hat Ihn angesprochen ob er nicht Lust hätte einmal coole Bilder von sich machen zu lassen. Seitdem ist er mit voller Energie als Tattoo Model unterwegs.

Sein erstes Tattoo:

Sein erstes Tattoo war ein Tribal, Flügelähnlich mit dem Zeichen für Glück in der Mitte. Es sollte Ihm Glück bringen als er 4 Jahre bei der Bundeswehr Fallschirmjäger war. Aber es sollte bei weitem nicht bei diesem einem Tattoo bleiben.

Welcher Tattoo Style gefällt ihm am besten?

Beim Tattoo Style gefällt Thony Scott am besten der Japan und Realistic Style.

Mit welchen Fotografen würde er gerne einmal zusammen arbeiten?

Beim Thema Fotografen ist er nicht festgelegt, die Bilder müssen Ihm auf Anhieb gefallen und seine eigene Sedcard erweitern. Dann steht einer erfolgreichen Zusammenarbeit nichts im Wege.

Von wem würde er sich gerne einmal tätowieren lassen?

Mit weit über 10 Tattoos findet sich immer noch Platz für neue Ideen, am liebsten würde er sich von Silvano Fiato tätowieren lassen und seine Ideen umsetzen.

Welches seiner Tattoos gefällt ihm am besten?

Für Ihn ist jedes einzelne seiner Tattoos einzigartig und sein Lieblingsstück, er betrachtet seinen ganzen Körper als ein gesamtes Projekt.

Wo würde er sich niemals tätowieren lassen:

Im Gesicht würde er sich niemals tätowieren lassen.

Bei welchem Tattoo musstest er am meisten leiden?

Als er seinen Rücken neu angefangen hat fand er den Nierenbereich am schlimmsten, aber wer schön sein will muss bekanntlich leiden.

Und hier noch der Link zu seinem Facebookprofil

Thony Scott

Foto: Jenny Photographie

Thony Scott

Foto: Jenny Photographie

Über Sven Seele

Digital Artist und Fotograf aus Gelsenkirchen mit internationaler Erfahrung im Model-Business bietet Workshops - Produktfotografie - Fotoshootings und Hochzeiten im Fotostudio Gelsenkirchen an. Spezialisiert auf die Tattoo Model Szene für Newcommer und Profis. Sven Seele bei Google Plus

Beitrag kommentieren

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind mit einem * markiert. *

*

Thony Scott – TattooModel 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Durchschnitt: 5,00 von 53 Stimme(n)
Loading...