Neue Beiträge:
Home » Sven Seele » TattooModelWorkshop

TattooModelWorkshop

TattooModelWorkshop Jetzt erfolgreich als Tattoo Model werden mit dem TattooModelWorkshop. Wir bieten dir in einem Einzel oder Gruppenworkop das wissen für deinen Erfolg. Aufgrund der stetig steigenden Nachfrage wurde es Zeit dem Workshop eine eigene Seite zu spendieren. Unter http://www.TattooModelWorkshop.de sind alle Infos zum Workshop zusammen gefasst. Mehr über den Workshop erfährst du im Blogeintrag. Mit bereits über 120 Teilnehmern in 20 Workshops ist der TattooModelWorkshop einer der erfolgreichsten seiner Art in Deutschland. Demnächst wird es den Workshop auch international ausgerichtet in Englisch geben. In unserem Workshop in Gelsenkirchen erfährst du alles um als Tattoo Model erfolgreich zu werden.…

Review Overview

Bewertung

Summary : TattooModelWorkshop

TattooModelWorkshop

TattooModelWorkshop

Jetzt erfolgreich als Tattoo Model werden mit dem TattooModelWorkshop. Wir bieten dir in einem Einzel oder Gruppenworkop das wissen für deinen Erfolg. Aufgrund der stetig steigenden Nachfrage wurde es Zeit dem Workshop eine eigene Seite zu spendieren.

Unter http://www.TattooModelWorkshop.de sind alle Infos zum Workshop zusammen gefasst. Mehr über den Workshop erfährst du im Blogeintrag.
Mit bereits über 120 Teilnehmern in 20 Workshops ist der TattooModelWorkshop einer der erfolgreichsten seiner Art in Deutschland. Demnächst wird es den Workshop auch international ausgerichtet in Englisch geben.

In unserem Workshop in Gelsenkirchen erfährst du alles um als Tattoo Model erfolgreich zu werden. Unter Anleitung eines professionellen Models erfährst du alles übers posen, MakeUp, Verträge und vieles mehr! Inkl. Fotoshooting für deine ersten Bilder deiner Sedcard.

Wie fast alles im Leben fängt auch unser Workshop erst mal mit einer guten Portion Therorie an. Wir erklären dir die Grundlagen eines Fotoshootings, worauf ist zu achten und was geht gar nicht. Denn es gehört vieles mehr zu einem Fotoshooting als einfach nur schöne Bilder machen.Im nächsten Schritt erklären wir dir alles um als Model erfolgreich zu werden. Wir zeigen dir die verschiedenen Platformen im Internet und geben dir wichtige Tips zum Aufbau einer Identität als erfolgreiches Model. So erhälst du die Möglichkeit direkt vom Start an den richtigen Weg zu gehen.Jetzt gehts an die Auswahl der Fotografen, wer bringt mich weiter? Worauf ist bei der Auswahl zu achten? Wir erklären dir Schritt für Schritt wie du am besten zu deinen Wunschbildern kommst. Bei uns erfährst du alles was du über Verträge (Tfp, Pay) wissen musst um erfolgreich als Tattoo Model werden zu können.Um das bisher gelernte auch in die Tat umzusetzen machen wir nun von dir in einem kurzen Shooting tolle Fotos. So hast du direkt zum Einstieg die ersten Referenzbilder welche dir die weitere suche nach tollen Fotografen erleichtert. Wir erklären dir auch hier alles was du über den Ablauf eines Shootings und ein Fotostudio wissen musst.

Der Dozent:

Sven Seele

Sven Seele ist seit 2011 leiter des Tattoo Model Workshops und spezialisiert auf die Tattoo Model Scene.Unzählige Models waren schon bei Ihm vor der Kamera und nun hilft er dem Nachwuchs zum Erfolg.Sven Seele ist Geschäftsführer der RealWorX Media Gruppe zu der auch Seelen Photographie gehört. Das Fotostudio in welchem die Workshops stattfinden befindet sich in Gelsenkirchen (NRW). Zum Workshop gehört immer ein professionelles Model welches den Teilnehmern bei Fragen zum Makeup,Posen und vielen mehr zur Seite steht.

Was kostet der Workshop:

Es stehen 2 Workshops zur Auswahl, der Gruppenworkshop mit 6-10 Teilnehmern und der Einzelworkshop wo ich mir die Zeit nur für dich alleine nehme.

TattooModelWorkshop Preise

Alle Infos zum Workshop und die Anmeldung gibt es jetzt unter http://www.TattooModelWorkshop.de

 

About Sven Seele

Digital Artist und Fotograf aus Gelsenkirchen mit internationaler Erfahrung im Model-Business bietet Workshops - Produktfotografie - Fotoshootings und Hochzeiten im Fotostudio Gelsenkirchen an. Spezialisiert auf die Tattoo Model Szene für Newcommer und Profis. Sven Seele bei Google Plus

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*