Neue Beiträge:
Home » Sven Seele » Tattooed Man 2Face

Tattooed Man 2Face

Video: http://www.tvbayern.tv/tv Tattooed Man 2Face Er war beim Tattoo Model Workshop und startet nun richtig durch! Andreas Buschberger, 24 hat letztes Jahr unseren TattooModel Workshop besucht. Im Blogeintrag findet Ihr coole Fotos von Ihm die er bei uns im Studio gemacht hat. Ein richtig cooler Typ ist Andreas alias Tattooed Man 2Face. Aus dem schönen Bayern kommt er und das hat Zeug in in der Tattoo Model Szene sich einen Namen zu machen. Natürlich war er nach dem TattooModelWorkshop noch einmal bei uns im Studio und wir haben tolle Bilder mit Ihm erstellt. Wer auch lust hat als Tattoo…

Review Overview

Bewertung

Summary : Tattooed Man 2Face


Video: http://www.tvbayern.tv/tv

Tattooed Man 2Face

Er war beim Tattoo Model Workshop und startet nun richtig durch! Andreas Buschberger, 24 hat letztes Jahr unseren TattooModel Workshop besucht. Im Blogeintrag findet Ihr coole Fotos von Ihm die er bei uns im Studio gemacht hat.
Ein richtig cooler Typ ist Andreas alias Tattooed Man 2Face. Aus dem schönen Bayern kommt er und das hat Zeug in in der Tattoo Model Szene sich einen Namen zu machen. Natürlich war er nach dem TattooModelWorkshop noch einmal bei uns im Studio und wir haben tolle Bilder mit Ihm erstellt.
Wer auch lust hat als Tattoo Model erfolgreich zu werden findet weitere Infos auf unserer TattooModelWorkshop Seite.
Ich kann Andreas nur jedem Fotografen empfehlen der mal richtig coole Bilder machen will. Pünktlich, zuverlässig und immer für einen Spaß zu haben. Die nächsten Veröffentlichungen werden sicher nicht lange auf sich warten lassen.

Hier gehts zur Facebookseite von Andreas

Tattooed Man 2Face

Tattooed Man 2Face

 

About Sven Seele

Digital Artist und Fotograf aus Gelsenkirchen mit internationaler Erfahrung im Model-Business bietet Workshops - Produktfotografie - Fotoshootings und Hochzeiten im Fotostudio Gelsenkirchen an. Spezialisiert auf die Tattoo Model Szene für Newcommer und Profis. Sven Seele bei Google Plus

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*