Neue Beiträge:
Home » Links » ST-Photography

ST-Photography

Über ST-Photography Sebastian von ST-Photography- Fotograf, kommt aus dem schönen Salzwedel und fotografiert seit 3 Jahren Models mit und ohne Tattoos. Im Blogeintrag erfahrt Ihr wie er ans fotografieren gekommen ist und was er schon immer einmal machen würde. Sebastian von ST-Photography  ist 26 Jahre jung und kommt aus dem schönen Salzwedel, vor ungefähr 3 Jahren hat er die Fotografie für sich entdeckt. Er hat erst angefangen mit Adobe Photoshop ein bisschen zu spielen weil er immer von seinen Freunden fasziniert, war wenn diese CD Cover oder Logos damit entworfen haben. Er wollte das auch können und hat sich…

Review Overview

Bewertung

Summary : ST-Photography

ST-Photography

Über ST-Photography

Sebastian von ST-Photography- Fotograf, kommt aus dem schönen Salzwedel und fotografiert seit 3 Jahren Models mit und ohne Tattoos. Im Blogeintrag erfahrt Ihr wie er ans fotografieren gekommen ist und was er schon immer einmal machen würde.
Sebastian von ST-Photography  ist 26 Jahre jung und kommt aus dem schönen Salzwedel, vor ungefähr 3 Jahren hat er die Fotografie für sich entdeckt. Er hat erst angefangen mit Adobe Photoshop ein bisschen zu spielen weil er immer von seinen Freunden fasziniert, war wenn diese CD Cover oder Logos damit entworfen haben.
Er wollte das auch können und hat sich nach und nach immer mehr Fotos von Freunden geben lassen um mit diesen die digitale Bildbearbeitung zu üben. Nach einem Jahr kam Ihm dann der Gedanke die Menschen gleich selbst zu fotografieren. Somit mussten dann seine Freunde für Ihn den Kopf hinhalten.

Wer war sein erstes Model:

Sein erstes Model war eine Freundin Marie welche in unzähligen Stunden für seine ersten Schritte in der Welt der Fotografie hinhalten musste.

Welcher Bildstil gefällt ihm am besten:

Beim Bildstil ist er nicht besonders festgelegt, er muss das Bild vor sich sehen und dann kommt Ihm die Idee.

Wie oft hat er ein Shooting:

Das kommt ganz auf seine Zeit und Laune an, mal hat er 4-6 Shootings im Monat, dann wieder nur eins.

Mit welchem Model würde er gerne einmal zusammen arbeiten:

Sein Traum wäre es einmal Makani Terror vor der Linse zu haben, für Ihn ist Sie das top Tattoo Model in Deutschland was er gerne einmal fotografieren würde. Ihre Ausdruck und zugleich die ruhige Art Ihrer Person machen Sie für Ihn zum perfekten TattooModel.

Welcher Fotograf inspiriert ihn am meisten?

Neben Seelen Photographie inspirieren Ihn noch Daniel R. Photography und la impostaFotografie.

Mit was für einer Kamera fotografiert er:

Sebastian von ST-Photography fotografiert mit einer Canon eos 40D und einem 50mm 1,8 Objektiv wobei es aber auch lange Sicht nicht bleiben wird.

Fotografierst er lieber im Studio oder Outdoor:

Momentan fotografiert er meistens Outdoor da er aktuell dabei ist sich ein kleines Homestudio aufzubauen.

Hauptberuflich oder Hobby:

Aktuell ist die Fotografie noch ein Hobby aber wer weiß was die Zukunft so bringt.

Und hier noch der Link zu seinem Facebookprofil

ST-Photography

ST-Photography
Model: LadyTattooCat

About Sven Seele

Digital Artist und Fotograf aus Gelsenkirchen mit internationaler Erfahrung im Model-Business bietet Workshops - Produktfotografie - Fotoshootings und Hochzeiten im Fotostudio Gelsenkirchen an. Spezialisiert auf die Tattoo Model Szene für Newcommer und Profis. Sven Seele bei Google Plus

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*