Neue Beiträge:
Home » Fotos » Shooting Frühstücksszene

Shooting Frühstücksszene

Loaction: Zum Frühstück ins Sauerland! Heute fand ein spannendes Shooting für ein Kundenprojekt in einer tollen Location im Sauerland statt. Mehr dazu findet Ihr im Blogeintrag. Gegen 12 Uhr  ging es Heute in das schöne Sauerland zur Umsetzung eines Kundenprojektes. Berg rauf, Berg runter... Ich merkte schnell das ich im schönen Sauerland angekommen war. Die Ausrüstung im Gepäck, die Visagistin auf dem Beifahrersitz und wir fuhren den Bergen entgegen. Nach gut 1 1/2 Stunden vom Studio aus waren wir an unserer tollen Location angekommen. Das Model: Nein das Model war nicht die Wurst oder der Käse, als Model war…

Review Overview

Bewertung

Summary : Shooting Frühstücksszene

Loaction:

Zum Frühstück ins Sauerland! Heute fand ein spannendes Shooting für ein Kundenprojekt in einer tollen Location im Sauerland statt. Mehr dazu findet Ihr im Blogeintrag.
Gegen 12 Uhr  ging es Heute in das schöne Sauerland zur Umsetzung eines Kundenprojektes. Berg rauf, Berg runter… Ich merkte schnell das ich im schönen Sauerland angekommen war. Die Ausrüstung im Gepäck, die Visagistin auf dem Beifahrersitz und wir fuhren den Bergen entgegen.
Nach gut 1 1/2 Stunden vom Studio aus waren wir an unserer tollen Location angekommen.

Das Model:

Nein das Model war nicht die Wurst oder der Käse, als Model war dieses mal Kalbo mit dabei von wem Ihr in Zukunft auch noch mehr sehen werdet. Kalbo der schon viele nationale und Internationale Projekte umgesetzt hat frühstückte nun im Kundenauftrag 🙂

Frühstück –  die Umsetzung:

Da ich vorher schon Fotos von der Location erhalten habe gestaltete sich die Umsetzung des Projektes vor Ort recht einfach. Die Lichtsetzung hatte ich vorher am Computer geplant und musste vor Ort nur noch justiert werden. Nach dem Makeup fürs Model ging es direkt ans Shooting.
Es sollte die vom Kunden angefertigte Wurst mit Logo sowie eine Kaffeetasse mit Michlschaum in welcher ich per Bildbearbeitung das Logo einsetze fotografiert werden. Kalbo ist hoffentlich satt geworden und nach gut einer Stunde war das wichtigste fotografiert und es ging wieder zurück nach Gelsenkirchen ins Studio.

Sobald der Auftrag abgeschlossen ist werde ich euch die fertigen Fotos im Blog zeigen.

 

About Sven Seele

Digital Artist und Fotograf aus Gelsenkirchen mit internationaler Erfahrung im Model-Business bietet Workshops - Produktfotografie - Fotoshootings und Hochzeiten im Fotostudio Gelsenkirchen an. Spezialisiert auf die Tattoo Model Szene für Newcommer und Profis. Sven Seele bei Google Plus

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*