Neue Beiträge:
Home » Links » Malemodel Jan alias Lifesyle

Malemodel Jan alias Lifesyle

Model Jan alias Lifesyle: Lifesyle - Male Model , kommt aus dem schönen Ulm und ist mit deinen 22 Jahren noch recht frisch im Model Business. Im Blogeintrag erfahrt Ihr wie er ans Modeln gekommen ist und was er schon immer einmal machen würde. Lifesyle heißt mit richtigem Namen Jan und ist 22 Jahre jung und kommt aus dem schönen Ulm , seit 2012 hat er das Modeln für sich entdeckt. Durch einen Kammeraden beim Bund kam er ans Modeln und hat sich auf einer Modelkartei Seite angemeldet. Seitdem ist er mit voller Energie als Malemodel unterwegs. Sein erstes…

Review Overview

Bewertung

Summary : Malemodel Jan alias Lifesyle

Model Jan alias Lifesyle:

Lifesyle – Male Model , kommt aus dem schönen Ulm und ist mit deinen 22 Jahren noch recht frisch im Model Business. Im Blogeintrag erfahrt Ihr wie er ans Modeln gekommen ist und was er schon immer einmal machen würde.
Lifesyle heißt mit richtigem Namen Jan und ist 22 Jahre jung und kommt aus dem schönen Ulm , seit 2012 hat er das Modeln für sich entdeckt. Durch einen Kammeraden beim Bund kam er ans Modeln und hat sich auf einer Modelkartei Seite angemeldet. Seitdem ist er mit voller Energie als Malemodel unterwegs.

Sein erstes Tattoo:

Sein erstes Tattoo war ein J für den Anfangsbuchstaben seines Vornamens am Hals. Aber es sollte bei weitem nicht bei diesem einem Tattoo bleiben.

Welcher Tattoo Style gefällt ihm am besten?

Beim Tattoo Style gefällt Jan am besten der Realistic Style.

Mit welchen Fotografen würde er gerne einmal zusammen arbeiten?

Als erstes müssen Ihm die Bilder auf Anhieb gefallen und seine eigene Sedcard erweitern. Am liebsten würde er einmal von Lionel Deluy fotografiert werden.

Von wem würde er sich gerne einmal tätowieren lassen?

Jan würde sich gerne einmal von Kat van D tätowieren lassen und mit Ihr seine Ideen umsetzen.

Welches seiner Tattoos gefällt ihm am besten?

Ganz klar der Adler ! Er steht für Freiheit, Schnelligkeit und Genauigkeit, ein Lebewesen der die Perfektion beherrscht und ihn fasziniert

Wo würde er sich niemals tätowieren lassen:

Keine Tattoos kommen bei Ihm auf die Füße und Hände.

Bei welchem Tattoo musstest er am meisten leiden?

Die Sterne an der Leiste waren für Ihn seine schmerzhaftesten Tattoos, das würde er auch nicht noch einmal machen.

Und hier noch der Link zu seinem Facebookprofil

Lifestyle

Lifestyle

Lifesyle – Male Model , kommt aus dem schönen Ulm und ist mit deinen 22 Jahren noch recht frisch im Model Business. Im Blogeintrag erfahrt Ihr wie er ans Modeln gekommen ist und was er schon immer einmal machen würde.

Lifestyle

About Sven Seele

Digital Artist und Fotograf aus Gelsenkirchen mit internationaler Erfahrung im Model-Business bietet Workshops - Produktfotografie - Fotoshootings und Hochzeiten im Fotostudio Gelsenkirchen an. Spezialisiert auf die Tattoo Model Szene für Newcommer und Profis. Sven Seele bei Google Plus

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*