Neue Beiträge:
Home » Fotos » Model Vanessa Ford Mustang Shelby

Model Vanessa Ford Mustang Shelby

Ford Mustang Shelby Model Vanessa war im Januar im Studio und hat sich ein Foto mit einem coolen Mustang gewünscht. Gesagt getan es wurde ein wenig in der Bilderkiste gekramt und dann ging es an die Bearbeitung. Ford Mustang, das steht seit vielen Jahren für das Amerikanische Muscle Car denn wenn die Cobra den Mustand beißt, dann wird es giftig. Bis Heute hat kein anderes amerikanisches Muscle-Car hat so viele Muskeln, wie der Shelby GT 500 von Ford. Somit stand für mich sehr schnell fest das es genau dieses Auto für das Foto sein muss. Das Rezept für ein…

Review Overview

Bewertung

Summary : Model Vanessa Ford Mustang Shelby

Ford Mustang Shelby

Ford Mustang Shelby

Model Vanessa war im Januar im Studio und hat sich ein Foto mit einem coolen Mustang gewünscht. Gesagt getan es wurde ein wenig in der Bilderkiste gekramt und dann ging es an die Bearbeitung.
Ford Mustang, das steht seit vielen Jahren für das Amerikanische Muscle Car denn wenn die Cobra den Mustand beißt, dann wird es giftig. Bis Heute hat kein anderes amerikanisches Muscle-Car hat so viele Muskeln, wie der Shelby GT 500 von Ford.

Somit stand für mich sehr schnell fest das es genau dieses Auto für das Foto sein muss. Das Rezept für ein tolles Foto ist hierbei sehr einfach: man nehme ein tolles Auto, ein hübsches Model und füge beides in einem Foto zusammen.

Bei der bearbeitung kam es mir hierbei auf einen möglichst realistischen Look an, dazu möchte ich euch die Rohdatei des Shootings natürlich icht vorenthalten:

Vanessa

Die Bearbeitungszeit des Bildes betrug 30-40 Minuten.

Wie ich das Bild genau bearbeitet habe erfahrt Ihr die Tage in einem Youtube Video.

Das Bild in voller Auflösung gibts hier.

 

About Sven Seele

Digital Artist und Fotograf aus Gelsenkirchen mit internationaler Erfahrung im Model-Business bietet Workshops - Produktfotografie - Fotoshootings und Hochzeiten im Fotostudio Gelsenkirchen an. Spezialisiert auf die Tattoo Model Szene für Newcommer und Profis. Sven Seele bei Google Plus

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*