Neue Beiträge:
Home » Photoshop » Bildbearbeitung Photoshop Cowgirl

Bildbearbeitung Photoshop Cowgirl

Bildbearbeitung mit Photoshop Cowgirl Candydee Heute gibts mal wieder ein Video zu einer Bildbearbeitung von mir. Ich erkläre euch kurz wie ich dieses Foto bearbeitet habe und Zeige euch das Ausgangsmaterial. Model CandyDee war zu Besuch im Studio mit Ihrem Cowgirl Outfit und ihr erfahrt Schritt für Schritt wie ich dieses Foto mit Adobe Photoshop bearbeitet habe. Model CandyDee war zu besuch im Studio und es ging an die Umsetzung einer wirklich coolen Bildidee. In einem Sexy Cowgirl Outfit. Das Ausgangsbild habe ich vor grauem Hintergrund fotografiert: An diesem Bild habe ich lediglich die Haut etwas bearbeitet. Als nächstes ging…

Review Overview

Bewertung

Summary : Bildbearbeitung Photoshop Cowgirl

Bildbearbeitung mit Photoshop Cowgirl Candydee

Heute gibts mal wieder ein Video zu einer Bildbearbeitung von mir. Ich erkläre euch kurz wie ich dieses Foto bearbeitet habe und Zeige euch das Ausgangsmaterial. Model CandyDee war zu Besuch im Studio mit Ihrem Cowgirl Outfit und ihr erfahrt Schritt für Schritt wie ich dieses Foto mit Adobe Photoshop bearbeitet habe.
Model CandyDee war zu besuch im Studio und es ging an die Umsetzung einer wirklich coolen Bildidee. In einem Sexy Cowgirl Outfit. Das Ausgangsbild habe ich vor grauem Hintergrund fotografiert:

CandyDee

An diesem Bild habe ich lediglich die Haut etwas bearbeitet. Als nächstes ging es an die Auswahl des Hintergrundes. Ich hatte mir was passendes zum Outfit vorgestllt, gerne eine Wüste oder was Amerikanisches. Die Wahl ist recht schnell auf folgenden Hintergrund gefallen:

Cowgirl

Wie ich finde genau der passende Hintergrund für dieses Bild. Also ging es nun direkt an das freistellen des Models. Ich habe die Farbstimmung mit ColorEffex angepasst und weitere Feinarbeiten an dem Bild vorgenommen. Die Augen wurden bearbeitet, eine Unschärfe in den Hintergrund gebracht und zu guter letzt mit CameraRaw die letzten Feinarbeiten erledigt. Nach ca. einer halben Stunde hatte ich das fertige Ergebnis:

Bildbearbeitung

Nun aber genug geschrieben, ich möchte euch natürlich auch wieder in einem kurzen Video erklären wie ich genau dieses Bild bearbeitet habe:

Wie ich das Model freigestellt und mit ColorEffex arbeite erfahrt Ihr in meinem Youtube Channel. Ich freue mich euch bald wieder in meinem Blog begrüßen zu dürfen.
Du bist selber Fotograf? Dann schau dir direkt unsere neuen Workshops für Fotografen an und lerne direkt wie man richtig coole Bilder macht.

Heute gibts mal wieder ein Video zu einer Bildbearbeitung von mir. Ich erkläre euch kurz wie ich dieses Foto bearbeitet habe und Zeige euch das Ausgangsmaterial. Model CandyDee war zu Besuch im Studio mit Ihrem Cowgirl Outfit und ihr erfahrt Schritt für Schritt wie ich dieses Foto mit Adobe Photoshop bearbeitet habe.

Bildbearbeitung

About Sven Seele

Digital Artist und Fotograf aus Gelsenkirchen mit internationaler Erfahrung im Model-Business bietet Workshops - Produktfotografie - Fotoshootings und Hochzeiten im Fotostudio Gelsenkirchen an. Spezialisiert auf die Tattoo Model Szene für Newcommer und Profis. Sven Seele bei Google Plus

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*